Regelmäßige Treffen:

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat um 20 Uhr im Gasthaus “Zur Krone”, Ahlersbacher Straße 17, 36381 Schlüchtern-Herolz. Die Treffen werden unter der Rubrik "Unsere nächsten Aktivitäten" angekündigt.
Gäste und Interessenten sind immer herzlich willkommen.

Unsere nächsten Aktivitäten:

21. Juni 2020

 

4. Früh(zünd)schoppen

 

Ab 10.00 Uhr, Waldgaststätte "Acisbrunnen"

 

Der Früh(zünd)schoppen findet statt!  Zu Kaffee ist auch ein leichtes Früstück möglich.

 

Bitte unbedingt bei Jürgen Jeckel unter 06661/4653 oder unter 0172/6973055 anmelden!

 

07. Juli 2020

 

7. Monatstreffen mit Abendausfahrt

 

Treffen um 18.00 Uhr, Tegut-Parkplatz Schlüchtern

Abfahrt um 18.30 Uhr

 

Die Abendausfahrt findet statt! Geplant ist eine Einkehr am Niedermoser See.

 

Auch hier bitten wir unbedingt um Anmeldung bei Lothar Montag unter 06661/6145!

 

19. Juli 2020

 

5. Früh(zünd)schoppen

 

Ab 10.00 Uhr, Waldgaststätte "Acisbrunnen"

 

Ob der Früh(zünd)schoppen sicher stattfindet werden wir rechtzeitig hier bekannt geben.

 

06. September 2020

 

5. Große Fahrzeugausstellung

 

auf der Platte am Acisbrunnen in Schlüchtern

 

Derzeit ist ein stattfinden der Veranstaltung ehr unwahrscheinlich, da aktuell alle Großveranstaltungen bis Ende Oktober untersagt worden sind!

4-Tagefahrt vom 29.05 - 01.06.2014 nach München


Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das gewünschte Bild klicken.

Viel Spaß!

Ein großes Dankeschön an Jürgen Jeckel für die sehr aufwändige und tolle Ausarbeitung der Routenbeschreibungen.


 

Vielen Dank auch an Jens Müller der viele schöne Bilder wärend der Fahrt von unsern Autos gemacht hat.

Auch dafür vielen Dank.

 

>> zur Galerie geht es hier weiter <<


Am 29. Mai 2014 ging es bei sehr feuchtem Wetter in Schlüchtern vom TEGUT-Parkplatz aus los zum ersten Zwischenstop nach Gemünden am Main...

Ohne größere Pannen erreichten wir nach einer schönen Fahrt, bei der sich im laufe der Zeit auch das Wetter besserte, gegen 19.30 Uhr unser Hotel in München.

Am Freitag stand das BMW - Museum auf dem Plan. Dieses Museum ist ein "muss" für Auto- und Motorradfans. Wir hatten das Glück, dass zu diesem Zeitpunkt auch eine Sonderausstellung zu der Marke Rolls-Roycs mit tollen Exponaten zu sehen war...

Wenn man schon in München ist, dann gehört natürlich auch ein zünftiges Abendessen in einer traditionellen Münchener Wirtschaft dazu...

 

... das taten wir auch und kehrten im Restaurant zum Spöckmeier ein ...

Der Samstag stand zur freien Verfügung. Viele nutzten das schöne Wetter und besuchten Seen wie den Starnberger See, Ammersee oder Walchensee...

... manch einer entdeckte auch noch andere interessante Dinge ...

 

Am Sonntag hieß es nach dem Frühstück "Abfahrt" Richtung Zusmarshausen Dort erwartete uns eine Oldtimerausstellung mit Weißwurst und Brezeln...

... nach dem zweiten Stop beim Oldtimertreffen in Tauberzell, ging es danach Richtung Heimat.

 

Vielen Dank auch an Jens Müller der viele schöne Bilder wärend der Fahrt von unsern Autos gemacht hat.

Zu der Galerie geht es hier weiter.